Meinungen zur Drachenjagd

meinungen-drachenjagd

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

(**) Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben, sondern dient nur für eventuelle Rückfragen.

Bisherige Einträge

Silke Dorn, Striesen schrieb am 07.10.2018

Alle Kinder (im Alter von 5 Jahren) hatten Ihren Spaß und haben von den tollen Erlebnissen erzählt, insb. das sie den Drachen platt gemacht haben. Die Drachenjagd ist sehr empfehlenswert. Alle Verstecke sind gut ausgewählt, insb. auch die Fotos, so dass die Kinder sich gut orientieren können. Die Spiele sind für das Alter von 5 Jahren nicht alle geeignet, aber abwandelbar.

Sven Klemm, Dresden-Plauen schrieb am 27.08.2018

Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß und eine Menge zu erzählen. Danke, dass Sie die beiden Kleinen noch beruhigt haben. Für sie wäre der Drache sonst zu schrecklich gewesen. Aber so hat der Tag auch ihnen gefallen. Wir melden uns bestimmt wieder für eins der anderen Spiele.

Kita Leutewitzer Strasse schrieb am 11.05.2018

Wir hatten eine supertolle, spannende und lustige Zeit im Großen Garten. Es gab viel zu entdecken und zu erkunden. Das Karten-lesen, Schatz-suchen und Drachen-jagen fanden die Vorschulkinder (5-7 Jährige) wahnsinnig aufregend. Auch wir Pädagogen konnten uns super ausprobieren. Picknick und Spiele zwischendurch haben alles abgerundet. Auch für größere Kindergartenkinder sehr zu empfehlen! :) Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

U. Meinhardt, Südvorstadt schrieb am 08.05.2018

Die Drachenjagd war echt super. Vor allem hat der Drache selbst bei vielen Kinder einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Verstecke sind toll ausgewählt und auch die Spiele haben den Kindern gefallen. Wir können die Drachenjagd zu 100% weiterempfehlen ganz nach dem Motto: „...5,6,7,8, der Drache, der wird platt gemacht!“

Birgit Ranft, Kita Max und Moritz, Radeberg schrieb am 15.08.2017

Wir hatten viel Spaß bei der Drachenjagd und werden das Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen.

B. Schwitzky, Hort "Am Weinberg ", Rosswein schrieb am 28.06.2017

Die Drachenjagd war für unsere Kinder eine große Bereicherung. Auch die Erzieher(-innen) fanden das Spiel sehr schön. Es war alles sehr gut vorbereitet, durchdacht, interessant und vor allem entspannt. Bis auf den Schatz, der sich nicht gleich am gesuchten Ort befand, war alles topp und hat allen viel Spaß bereitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele solche gute Ideen.

Christine Roeglin, Grundschule Brockwitz schrieb am 20.06.2017

Alle waren begeistert. Die Drachenjagd war gut vorbereitet und wurde den Erwachsenen gut erklärt, so dass die Kinder die Verstecke auch alleine fanden. Die Drachen-Geschichte kam gut an. Und die Spiel-Ideen haben wir bei Bedarf einfach ein bisschen abgewandelt.

Livia + Andreas Felgner, Radebeul schrieb am 24.05.2017

Vielen Dank für die „Drachenjagd“. Die Karten sind sehr übersichtlich und die Bilder sind perfekt, so dass die Kinder gut zurecht kamen. Bei den Spielen haben wir manchmal etwas improvisiert, weil nicht alle für jedes Alter gleich geeignet sind. Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben die Drachenjagd schon weiterempfohlen.