Meinungen zur Drachenjagd

meinungen-drachenjagd-schulen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

(**) Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben, sondern dient nur für eventuelle Rückfragen.

Bisherige Einträge von Schulen und Vereinen

Kita Leutewitzer Strasse schrieb am 11.05.2018

Wir hatten eine supertolle, spannende und lustige Zeit im Großen Garten. Es gab viel zu entdecken und zu erkunden. Das Karten-lesen, Schatz-suchen und Drachen-jagen fanden die Vorschulkinder (5-7 Jährige) wahnsinnig aufregend. Auch wir Pädagogen konnten uns super ausprobieren. Picknick und Spiele zwischendurch haben alles abgerundet. Auch für größere Kindergartenkinder sehr zu empfehlen! :) Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

Birgit Ranft, Kita Max und Moritz, Radeberg schrieb am 15.08.2017

Wir hatten viel Spaß bei der Drachenjagd und werden das Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen.

B. Schwitzky, Hort "Am Weinberg ", Rosswein schrieb am 28.06.2017

Die Drachenjagd war für unsere Kinder eine große Bereicherung. Auch die Erzieher(-innen) fanden das Spiel sehr schön. Es war alles sehr gut vorbereitet, durchdacht, interessant und vor allem entspannt. Bis auf den Schatz, der sich nicht gleich am gesuchten Ort befand, war alles topp und hat allen viel Spaß bereitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele solche gute Ideen.

Christine Roeglin, Grundschule Brockwitz schrieb am 20.06.2017

Alle waren begeistert. Die Drachenjagd war gut vorbereitet und wurde den Erwachsenen gut erklärt, so dass die Kinder die Verstecke auch alleine fanden. Die Drachen-Geschichte kam gut an. Und die Spiel-Ideen haben wir bei Bedarf einfach ein bisschen abgewandelt.